Die Weinachtsfeier im Januar 2003

draussen.jpg (24583 Byte)

So schön sah es draussen aus.

Drinnen war es nicht minder schön. Hatten wir uns doch knallhart den Stall "gemietet". Da fehlt dann zwar der Umsatz, aber wir haben´s ja besonders dicke. Erna.jpg (22281 Byte) Leider können wir immer nur Im Januar feiern da im Dezember die anderen feiern. Und das bedeutet für uns dann leider immer Arbeit. Aber nicht so schlimm, Hauptsache es wird gefeiert. Feier1.jpg (29526 Byte) Diesmal nur in kleiner Besetzung. Das erste mal wieder seit sechs Jahren. Damals gab es nur das "Gerücht". In den Jahren zwischedurch kamen immer noch die ganzen Mitarbeietr der "Erbgerichtsklause"dazu. Und das war dann doch ein großer Haufen von rund 18 Leuten. Aber nach dem Hochwasser ist die "Erbgerichtsklause" auf bösartigste Weise ab intrigiert wurden. Jetzt betreibt sie der Intrigant selber. Damit einhergehend sind auch diese ganzen Arbeitsplätze vernichtet wurden. Nun sind wir also wieder ganz alleine unter uns. Feier3.jpg (23456 Byte) Doch feiern können wir deswegen trotzdem äusserst gut. Eigentlich ist es das, was wir am besten können. Schumm.jpg (14773 Byte) Noch dazu hat uns der liebe Knüppel ein gar leckeres Buffett (schweineteuer !) hingestellt. essen.jpg (28795 Byte) Ein spektakulärer Abend war es nicht, aber gemütlich Feier2.jpg (29129 Byte) Und wir waren am Ende schön blau. Und was will man mehr, nich ???

Erna+Thomas.jpg (26556 Byte)